Benutzerlogin  

   

 

Hallo liebe Mitglieder und Besucher,

 

ich möchte mitteilen, dass wir alle Termine bis auf weiteres absagen werden. Wir werden dieses Jahr weder einen Heimatabend veranstalten können, noch die Waldweihnacht. Wir, die Vorstandschaft, sind gezwungen aufgrund der unklaren Lage in der Zukunft auch unser Backofenfest, das für Mai 2021 anstehen würde, abzusagen. Die Vorarbeiten müssten jetzt schon langsam starten. Da wir uns als Vorstandschaft aber auch nicht treffen dürfen, mehr als zwei Haushalte, können wir auch nicht planen. 

 

Dieses Jahr würde, im Rahmen der Jahreshauptversammlung, auch wieder die Wahl anstehen. Da die Gesetzeslage aber Corona angepasst wurde, kann diese entfallen. Alle Vorstände bleiben bis auf weiteres im Amt.

 

Ich wünsche allen eine gesunde Zeit und verbleibe mit Hoffnung auf baldige Änderung der Lage

eure 1. Vorstand, Evelin Reibenspieß

 

 

 

   

Besucher  

Heute 14
Gestern 17
Diese Woche 107
Dieser Monat 310
Insgesamt 46102

Aktuell sind 4 Besucher online

   
© Wander- u. Heimatverein Roth-Bernlohe e.V. erstellt von K. Winkler